Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über mich und meine Philosophie

Meine dreijährige Ausbildung schloss ich im Jahr 2000 erfolgreich in Basel in der Schweiz ab. Danach nahm ich an zahlreichen Fortbildungen zu den verschiedensten Themen, wie zum Beispiel 3TO-Spangentechnik, teil. Erste Erfahrungen zu unterschiedlichsten Hauterkrankungen habe ich in einer Arztpraxis in Heidelberg gesammelt.
Danach arbeitete ich bei Hautarzt Dr. Meichlböck in Weinheim als medizinische Fachfußpflegerin und medizinische Angestellte. Meine Karriere als selbstständige Fußpflegerin startete ich in der podologischen Praxis von Frau Dr. Schneider-Jahoda in Weinheim.
2014 eröffnete ich meine eigene Praxis in Weinheim und kann nun auf mehr als 10 Jahre Selbstständigkeit zurückblicken.
 
Für mich sind regelmäßige Weiterbildungen ebenso selbstverständlich wie das faire Preis-Leistungs-Verhältnis bei allen Therapieangeboten.
Im Bereich Diabetesbehandlung arbeite ich eng mit der Diabetologin und Allgemeinmedizinerin Dr. Dagmar-Andrea Betzler in Birkenau sowie Dr. Rüdiger Leutgeb in Rimbach im Odenwald zusammen, sodass hier eine optimale Versorgung garantiert ist.
 

Ich würde mich freuen, auch Sie bald in meinem Salon begrüßen und Ihnen mit meinen vielfältigen Leistungen dienlich sein zu dürfen.

Auszeichnung als Top-Adresse von FIRMEN.TV

Qualifikation & Ausbildung

Ich habe viele Aus- und Weiterbildungen im Bereich der Fußpflege absolivert, um eine perfekte Rund-Um-Praxis zu werden. Alle meine Liestungen findest du hier. Darüber hinaus verfüge ich über folgende Zusatzqualifikationen:

Edit Stadtmüller