Willkommen in meinem Wohlfühlstudio!

Seit ich mein Studio 2015 in Weinheim eröffnet habe, ist es mir in erster Linie wichtig, dass sich all meine Kundinnen und Kunden bei mir wohlfühlen und das bekommen, was sie brauchen. Daher steht ein ausführliches Beratungsgespräch immer am Anfang jeder Behandlung. So kann ich gezielt auf individuelle Beschwerden und Wünsche eingehen. Als ausgebildete Fußpflegerin bin ich auf die Diabetiker Behandlung spezialisiert, biete aber auch unterschiedliche Massagetechniken und viele weitere Leistungen an.

Darüber hinaus verfüge ich über folgende Zusatzqualifikationen:

Für mich sind regelmäßige Weiterbildungen ebenso selbstverständlich wie das faire Preis-Leistungs-Verhältnis bei allen Leistungen.

Im Bereich Diabetesbehandlung arbeite ich eng mit der Diabetologin und Allgemeinmedizinerin Dr. Dagmar Betzler in Birkenau sowie Dr. Rüdiger Leukep in Rimbach im Odenwald zusammen, sodass hier eine optimale Versorgung garantiert ist.

Ich würde mich freuen, auch Sie bald in meinem Salon begrüßen und Ihnen mit meinen vielfältigen Leistungen dienlich sein zu dürfen.

Ihre Edit Stadtmüller